Die zarteste Versucherung seit es Schokolade gibt, ist zurück. Ich hatte es geschafft, mich als Tester für die Lila Pause von Milka zu qualifizieren. http://www.milka.de/lila-pause/blog/
Es war teilweise ein Kampf, aber es hat wirklich Spaß gemacht.
Und was am wichtigsten ist, es hat sich gelohnt. Ich bin Tester und darf sie testen, den Schokoriegel, der schon ewig nicht mehr da war und nun wieder kommt.
Es war wirklich ein reichlich bestücktes Paket. Dadurch konnten wir viele Mittester glücklich machen. Es war auch richtig ein Higlight, die Lila Pause zu testen.
Allein schon das Design war einfach nur umwerfend. Die Packung sehr stabil, aber doch leicht zu öffnen und dann der Hingucker, als sie offen war:
Da überlegt man es sich dreimal, ob man da wirklich reinbeißen möchte oder lieber den Anblick genießen soll. Aber man war ja auch neugierig, wie sie nun schmecken wird. Also nahmen wir uns die erste Sorte vor: Caramel
Sie riecht schon sehr nach Caramel und war auch wirklich sehr köstlich. Allerdings möchte ich auch ehrlich erwähnen, das ich flüssiges Carmel lieber mag, aber sie hat trotzdem sehr gut geschmeckt.
Innen sind noch so kleine Knsuperstückchen drin, die übrigens in allen 3 Sorten vertreten waren. Wirklich sehr lecker und nur zu empfehlen.
Dann war Nougat dran:
Ich mag keine Nüsse und hab mir nur gedacht, nee, kein Riegel mit Nüsse drin, möchte ich gar nicht testen. Aber nur gut, das ich trotzdem getestet habe. Es bestand nämlich nur aus Nougat-Creme mit diesen Knusperstückchen halt drin. Einfach köstlich, so mag ich Nougat.
Das Beste haben wir uns bis zum Schluss aufgehoben. Erdbeere:
Wir lieben Erdbeere und so war es wirklich ein Genuss. Es war Zerschmelzung von Schoko und Seele in einem. Es war einfach himmlisch. Ich weiß wirklich nicht, was man dazu noch schreiben soll, es fehlen einem die Worte, weil es einfach unbeschreiblich lecker war. Ein Hochgenuss.
Ich freu mich wirklich schon riesig, wenn es die Lila Pause endlich wieder zu kaufen kann. Da geht bei mir die Lila Pause Sonne auf
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen